Tag der Wahrheit

21.12.2012 18:41

Tja, heute war dann besagter Tag an dem die Innenverputzer Ihre Mängel beseitigen möchten. Ich war zu diesem Anlass extra früh, ca. 8:00 Uhr am Haus um die Herren in Empfang zu nehmen. Die Herren ließen sich Zeit um zu erscheinen. Nach 2 Stunden Wartezeit kamen Sie dann endlich. Kurz um zeigte ich dem Innenverputzer die Mängel die zu beseitigen sind. Erst da fiel mir auf das die ja nur zu zweit sind. Ok, immerhin sind auch noch einige Mängel beim Nachbarn zu beseitigen. Aber gut. So lange die Mängel heute beseitigt werden, soll es mir egal sein. Am Nachmittag schaute ich dann nach dem Rechten. Und oh Wunder. Bei uns im Haus ist keiner mehr am arbeiten. Also werden wohl alle Mängel beseitigt worden sein. Und tatsächlich, alles in allem liegt jetzt ein Ergebnis vor womit wir weiter arbeiten können.  Nicht ganz optimal, aber ok. Schließlich wollen wir jetzt in die Vollen gehen und mit unserer Eigenleistung Gas geben.