Schleifen

22.12.2012 18:48

Morgens früh sind wir erst einmal in den Baumarkt gefahren, und haben den letzten Tag einer Aktion zur Neueröffnung ausgenutzt, um ein paar Schnäppchen zu ergattern. Insgesamt haben wir 120l Farbe und 40l Universalgrund, einen Tapeziertisch und  ein paar Klingen gekauft. Die Farbe gab es zu einem Schnäppchenpreis von noch nicht einmal die Hälfte wie in anderen Baumärkten. Als Bonus gab es dann je 100€ Einkauf 25€ Rabatt. :-) Also haben wir kurzerhand den Einkauf auf 2 Wagen aufgeteilt. War die Idee meiner Frau. ;-) Also haben wir insgesamt 50€ Rabatt eingesackt. ;-) Nun aber ab zum Haus und die ganzen Sachen reinschleppen.

Nachdem meine Frau mit dem spachteln beschäftigt wurde, habe ich dann in dieser Zeit alle Wände und ein paar Dachschrägen mit dem Trockenbauschleifer bearbeitet. Und wie ich finde kann sich das Ergebnis sehen lassen. Nun brauche ich nur noch im Erdgeschoss und im Dachgeschoss die Decke schleifen. Puh, ist das ne anstrengende Angelegenheit. Morgen gehts dann weiter. Na denn fröhliche Weihnachten. :-)