Rohbaubesichtigung mit dem Elektriker

07.09.2012 14:30

Jo,

heute war dann die besagt Rohbaubesichtigung mit dem Elektriker.

Wie sich dann herausstellte wurde wirklich nur das absolute Minimum an Elektrik ausgeschrieben.

Naja, so kann man dann auch die BKO (Baukostenobergrenze) bei Ausschreibung einhalten.

Der Elektriker sagte uns von Anfang an, dass das wirklich unterster Standart ist und so gut wie keiner es bei diesem Standart belässt.

Nagut, lässt sich jetzt im nachhinein nicht mehr ändern. Es sei denn man kann mit dem Standart leben.

Wir jedenfalls nicht.

Jeden Falls war die Beratung 1a, seine Tips waren einleuchtend und gut bis sehr gut begründet.

Den ein oder andere Tip müssen wir uns jedoch nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Aber nun warten wir erst mal das Angebot ab. Vieleicht falle ich ja auch in Ohnmacht wenn ich das Angebot sehe.

Oder ich bekomme einen Herzinfakt. :-) Aber nee, so schlimm wird es schon nicht werden. :-)

Montag oder Dienstag wissen wir mehr. *Daumendrück*

 

Ausserdem versicherte mir der Fensterbauer morgen seine Arbeiten abzuschließen. Na da bin ich ja mal gespannt.