Heizung läuft

12.12.2012 18:11

Hurrraaaaaa, unsere Heizung läuft. Jetzt heißt es 21 Tage warten bis das das Estrichprogramm durchgelaufen ist.

Zusätzlich haben wir jetzt in allen Räumen Strom. Somit entfällt die lästige Verkabelung vom Baustromanschluß durchs Fenster. Also kein Durchzug mehr!!!!! Meine Frau wird es mir Danken. ;-)  Und vor allem können wir jetzt auch mal endlich was liegen lassen. Sogar die elektrischen Rollos sind schon in Betrieb und wurden auch gleich vom Elektriker vorgeführt.

Achja, ich weiß zwar nicht ob es rechtlich in Ordnung ist, aber an dieser Stelle möchte ich mich bei dem Heizungsbauer Firma Menkhaus und dem Elektriker Firma Bühren recht herzlich dafür bedanken das Sie es noch dieses Jahr geschafft haben die Heizung einzubauen und die Elektrik funktionsfähig zu installieren. Danke Danke. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk.