Fliesenschneider

14.01.2013 16:53

Leider haben wir nicht den Fliesenschneider vom Fliesenfachgeschäft geliehen bekommen den wir vor kurzem schonmal geliehen bekommen haben um im HWR unter der Heizung zu fliesen. Dieser war wirklich ein richtig guter Fliesenschneider. Kurz anreißen und knack bricht die Fliese genau da wo sie soll. Und das auch noch 1a glatt. Als ersatz haben wir einen Fliesenschneider bekommen der genau da die Fliese bricht wo sie nicht brechen soll. Also bin ich nach Boels gefahren um mir dort einen anständigen Nassfliesenschneider zu mieten. Am Donnerstag kann ich den Profi-Nassfliesenschneider abholen. Kostet 80,00€ pro Woche. Aber das ist es uns Wert. Immerhin sollen die Fliesen ordentlich verlegt und geschnitten werden. Das Fliesen legen wird dann auch die nächsten Tage mein Job sein. Ich hoffe mal das ich nicht allzu lange dafür brauche. Meine Frau wird dann die nächsten Tage fleißig tapezieren. Das macht die richtig gut und ich hasse tapezieren.